Gästebuch

Kommentare: 59 (Diskussion geschlossen)
  • #59

    Tabea (Dienstag, 01 Februar 2011 11:40)

    Ich hoffe, ihr seid gesund und munter wieder inner Schweiz angekommen und fühlt euch dort "janz zu Hause"! Vielen lieben Dank für die Karte und bis hoffentlich ganz bald...

  • #58

    Katja (Donnerstag, 27 Januar 2011 21:13)

    Ich wünsche Euch einen ganz guten Heimflug. Vielen Dank für eure Berichte. Ich kann Euren letzten Blog sehr gut nachvollziehen - ihr hattet sicher eine tolle Zeit mit vielen Erlebnissen. Wir freuen uns auf Euch!

    Liebe Grüsse
    Katja

  • #57

    Sybille & Stefano (Donnerstag, 27 Januar 2011)

    Jotwede ade...wir werden eure Blog's und Bilder vermissen!

    Bis bald in Bern
    Sybille und Stefano

  • #56

    die krummenauers (Mittwoch, 26 Januar 2011 19:35)

    Moin, moin,
    genießt die letzten Tage, Stunden und Minuten; waren super schöne Bilder und Berichte! GLG

  • #55

    Andrea (Sonntag, 23 Januar 2011 19:36)

    Hallo Eike
    Wir lesen immer wieder mit grösstem Interesse euren Blog. Wir hoffen, euch geht es gut und wünschen euch für die verbleibenden Tage alles Gute und am Freitag eine gute Heimreise. Ich freue mich, dich schon bald wieder zu sehen!
    Herzliche Grüsse, Andrea & Reto

  • #54

    Therese (Donnerstag, 20 Januar 2011 11:48)

    Ojee... Nur noch 8 Tage!!... Ich freu mich auf euch zurück in der Schweiz! :-)

    Liebi Grüässli!

  • #53

    Yvonne (Mittwoch, 19 Januar 2011 18:33)

    Hallo Ihr Lieben!
    Jetzt sinds ja nur noch ca. 2 Wochen bis zur Heimkehr. Die Zeit ist ja so verflogen! Wünsche euch noch eine super Rest-Zeit und freue mich, mal wieder "in echt" von euch zu hören, auch wenn eure Berichte und Fotos einfach super sind!
    GLG

  • #52

    Charlotte (Montag, 17 Januar 2011 15:47)

    Juhu!
    Hab mir gerade die ganzen neuen Fotos angeschaut... freu mich schon auf eine 10-Stündige Diavorführung hoffentlich ganz bald!!!! LG und kommt heile zurück
    Charlotte

  • #51

    Jürgen + Regine (Mittwoch, 12 Januar 2011 17:53)

    Hallo ihr beiden, herzliche grüsse und die besten wünsche für das neue jahr und einen erlebnisreichen rest eurer reise wünschen euch
    regine und jürgen

  • #50

    ivi (Mittwoch, 12 Januar 2011 10:32)

    haha, und schon komm ich nicht mehr nach mit eurem blog... super, jeden tag was neues :-) nana, will euch nicht unter druck setzen.
    wäre gerne bei euch und würde gerne all die sachen miterleben. naja, gehe auch bald wieder reisen: im april nach japan. juhui :-)

    kuss

  • #49

    Melanie (Mittwoch, 12 Januar 2011 09:54)

    Hallo ihr zwei,
    sitze gerade im kalten und nassen Oldenburg bei der Arbeit und nutze meine Pause für einen kleinen Ausflug in euren Blog. Vielen Dank für die viele Mühe, die ihr Euch mit den Fotos und Reiseberichten macht!
    Melanie

  • #48

    Anette und Wolfgang aus Grünheide (Donnerstag, 06 Januar 2011 19:14)

    Liebe Eike, lieber David,
    auf diesem Wege alles Gute für das neue Jahr.
    Wir begleiten Euch ständig in Gedanken auf Eurer Reise. Die Informationen über Australien waren für uns besonders spannend, denn Ihr wisst ja, 2012 sind wir dort (falls es bis dahin aufgehört hat zu regnen). Den Bericht über Vietnam erwarten wir mit noch größerer Spannung, sicherlich hat sich in den letzten Jahren viel geändert. Es ist ja schon mittlerweile 9 Jahre als wir dort waren.
    Die Fotos sind toll, sicherlich hat Ihr die 1000 schon überschritten...
    Wir wünschen noch wunderschöne Tage und Erlebnisse und freuen uns auf einen hoffendlich ausgedehnten Besuch in Grünheide, Ihr werdet aufmerksame Zuhörer haben.
    Liebe Grüße
    Anette und Wolfgang

  • #47

    ivi (Montag, 03 Januar 2011 09:59)

    hei ihr zwei

    wie es aussieht, hat euer letztes jahr wunderschön geendet und das neue jahr perfekt gestartet!
    geniesst das meer, die sonne und die strände.

    grosse umarmung von mir an euch

  • #46

    herzfeld,edeltraud (Samstag, 01 Januar 2011 18:32)

    hallo,ihr!
    ein gesundes neues jahr für euch!
    beate gab mir eure adresse,ich sollte mal gucken,wo ihr so rumreist.-ich bin beeindruckt und begeistert.
    paßt auf auf euch und kommt gesund wieder.
    liebe grüße
    edeltraud

  • #45

    Tabea (Samstag, 01 Januar 2011 18:08)

    FROHES NEUES JAHR!!!!

  • #44

    Martina (Mittwoch, 29 Dezember 2010 21:38)

    Hallo ihr beiden!

    Einen guten Rutsch ins 2011 und weiterhin eine schöne und spannende Reise! Danke für eure schönen Bilder und unterhaltsamen Berichte.

    Liebe Grüsse aus Bern und bis bald,

    Martina

  • #43

    Röbi (Mittwoch, 29 Dezember 2010 13:38)

    Liebe Eike, nach erholsamen Weihnachtstagen (mit stimmungsvoller Weihnachtsfeier im Kambly-Erlebnis) bin ich nun hier im Büro und räume auf :-( Bestimmt habt ihr besseres uns spannenderes zu tun ;-)
    Hoffentlich habe ihr auch schöne und wahrscheinlich spezielle Weihnachten erlebt und fiebert nun auf einen stimmungsvollen Jahreswechsel hin.

    Machets guet und bis bals wieder in der Schweiz und in Trubschachen (es warten noch Weihnachtsgeschenke auf dich...)

    Liebe Grüsse
    Röbi

  • #42

    Hubi Distel (Sonntag, 26 Dezember 2010 17:51)

    Hoi Eike, ich hoffe Euch beiden geht es gut!
    Ich wünsche Euch auch im Neuen Jahr weiter eine gute Reise!
    Ich freue mich mich Dich schon bald wieder in Trubschachen zu
    sehen! einen ganz lieben gruss und alles gute!
    Hubi

  • #41

    die Stukas ;-) (Freitag, 24 Dezember 2010 14:42)

    Hey Schlangenbändigerin ;-)
    Wir freuen uns über die tollen neuen Bilder und coolen Berichte.
    Liebe Weihnachtsgrüße!

  • #40

    Andrea (Freitag, 24 Dezember 2010 10:05)

    Hallo ihr zwei! Wünschen euch "trotz" Sonne, Strand und Palmen ein paar schöne Weihnachtstage!
    Lg aus dem verschneiten Bremen

  • #39

    Tabea (Mittwoch, 22 Dezember 2010 18:08)

    Wow - die Fotos von Bangkok sind ja der absolute Hammer! ICH WILL AUCH!!!!

    Vorweihnachtliche Grüße...
    Tabea =)

  • #38

    Ina (Freitag, 17 Dezember 2010)

    Huhu,
    Ich habe gestern Post bekommen, yippie wieder ein Kontinent mehr in meiner Sammlung, ich danke Euch vielmals für Eure schöne Postkarte. Sie war ganze drei Wochen unterwegs "staun".
    Liebe Grüße Ina

  • #37

    Sara (Mittwoch, 08 Dezember 2010 20:02)

    Hallo ihr beiden,
    Waooooooooooooo
    ihr seid beide braun geworden, weiterhin viel Spass in der Sonne. Wir haben hier Schnee, kalt... ;-(
    Amir lässt euch auch grüssen
    Sara

  • #36

    Ina und Andreas (Mittwoch, 08 Dezember 2010 12:48)

    Ja, wir melden uns auch mal wieder, vielen Dank für Eure Glückwünsche, ihr ward die Ersten Gratulanten ;-) Hab mich riesig gefreut!!! Wir wünschen Euch weiterhin noch viele tolle Erlebnisse, es ist echt traumhaft, was ihr auf Eurer Reise so alles erlebt. Wir drücken Euch ganz doll
    PS: bei uns schneit es schon den ganzen Tag, Chancen auf eine wei0ße Weihnacht stehen gut :-)

  • #35

    rosbea (Samstag, 04 Dezember 2010 06:38)

    Hallo, Ihr Lieben, Eure Bilder von "Mittendurch" sind ja fantastisch. Und wo seid Ihr jetzt? Wir wünschen Euch einen sonnigen 2.Advent.Hier in Deutschland ist es derzeit bärisch kalt.Da habt Ihr es besser getroffen.Wir wünschen Euch noch viele weitere tolle Erlebnisse.
    Wir drücken Euch.

  • #34

    rarenet (Sonntag, 28 November 2010 12:18)

    Hallo meine Lieben, war schön Euch am Ayers Rock zu treffen. Die Welt ist eben klein. Wir beneiden Euch um den Strand in Thailand. Wir fahren dann in zwei Wochen weiter nach Tasmanien. Bis später und bis bald in der neutralen Schweiz.
    Gruss Ralph und Renate

  • #33

    ivi (Mittwoch, 24 November 2010 13:32)

    jejejeeee und endlich gibt es mal wieder was zu gucken auf eurem blog. danke für die wunderschönen bilder. verspricht mir, dass ihr wirklich jeden augenblick geniesst!!!!

    VIIIIIEEEEELLLLL SSSSPPPPPAAAAAASSSS euch beiden.

    kuss

  • #32

    Röbi (Dienstag, 23 November 2010 18:15)

    Hallo ihr beiden,

    endlich schaffe ich es mal, eure Bilder anzuschauen...
    ...einfach herrlich - und wie mich alles an den Trip mit meiner Frau vor,vor,vor...unendlich langer Zeit erinnert!

    Schön, dass ihr wohlauf seid und die Abenteuer geniessen könnt. Bei Kambly läuft alles bestens, musste erst zweimal ein Flowchart geringfügig anpassen...

    Weiterhin alles Gute und viel Glück
    Röbi

  • #31

    ivana (Dienstag, 23 November 2010 12:33)

    hallo ihr zwei
    wo seid ihr jetzt? was erlebt ihr gerade????? was ich mit dem sagen will, schreibt mal wieder in eurem blog!!! wir wollen auch was von der reise haben :-)))))

    kuss
    eui ivi

  • #30

    Therese (Mittwoch, 10 November 2010 11:05)

    hei ihr zwei! ich hoffe, die mückenplage hat ein bisschen abgenommen und ihr könnt die reise wieder in vollen zügen geniessen?! ich sende euch liebe grüsse aus dem emmental!

    therese (im stress...) :-)

  • #29

    Tabea (Sonntag, 07 November 2010 19:17)

    Und ihr habt Nemo gefunden!!! Supercoole Bilder - wirklich!

  • #28

    Imschi (Samstag, 06 November 2010 08:41)

    Hallo Ihr zwei, hoffe es geht Euch gut. Schaue hier regelmässig, was Ihr so treibt!!!! Schicke Euch einen liebe Gruss, Imschi

  • #27

    Yvonne & Markus (Donnerstag, 28 Oktober 2010 21:41)

    Juhu!
    Endlich wieder Neuigkeiten von euch und super beeindruckende Bilder :-)
    Weiterhin viel Spaß und schöne Motive ;-)
    Drück euch!

  • #26

    Corina Kissling (Dienstag, 19 Oktober 2010 14:44)

    Hello!!! Wow...wonderful pictures!!!!Australia is really a beautiful country! Today's my last English lesson before travelling to Australia, too :-)!! Only nine days left in our "winter-time" and then back to "summer-time" :-)!!! Enjoy everything!! Cu soon! Greetings, Corina & Stephan

  • #25

    Melanie (Montag, 18 Oktober 2010 08:40)

    Hallo ihr Zwei! Das sind ja ganz-doll-neidisch-mach-Fotos!
    Aber so hat man wenigstens was zum Träumen beim Blick aus dem Fenster bei kaltem regnerischem Wetter in Norddeutschland... Weiterhin eine gute Reise!
    Liebe Grüße
    Melanie

  • #24

    Sybille & Stefano (Freitag, 15 Oktober 2010 02:36)

    Hallo ihr zwei!

    Macht riesig Spass euren Blog zu lesen und die super Fotos anzuschauen!
    Ihr müsst uns mal über die weiteren Reisepläne aufklären...was macht ihr als nächstes? Darwin und die umliegenden Nationalparks?

    Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen beim Reisen! Hoffentlich bis bald ;-)

    Viele Grüsse
    Sybille und Stefano

    p.s. Toller Rucksack hast du David :-)

  • #23

    die Stukenborgs ;-) (Donnerstag, 14 Oktober 2010 21:13)

    Hallo Ihr Lieben!
    Es ist echt schön, eure Reise so gefühlt hautnah mitzuerleben und zu sehen, dass es euch gutgeht. Warte auf den ersten Kontakt nach eurer "Wildnis"-Episode.
    Drücker in die Ferne ;-))

  • #22

    Andrea (Mittwoch, 13 Oktober 2010 21:22)

    Hallo ihr beiden
    Sieht superspannend aus und verstärkt unsere Reiselust:-)! Wir wünschen euch weiterhin eine ganz gute Reise und natürlich ein gutes Durchkommen nach Cape York.
    Alles Gute, Andrea & Reto

  • #21

    Ina und Andreas (Mittwoch, 13 Oktober 2010 11:43)

    Juchu, tolle Bilder, cool, dass wir Euch auf diesem Wege auf Eurer Reise begleiten können :-) weiterhin viel Spaß in Australien und nicht meine Karte vergessen!!! Bis bald und viele liebe Grüße aus Berlin

  • #20

    Therese (Mittwoch, 13 Oktober 2010 09:05)

    hei ihr zwei - das sieht ja spassig aus beim schnorcheln! und vorallem bin ich superneidisch auf das schöne bikini von eike!! :-)

    einen lieben gruss aus dem neblig kalten emmental... :(

  • #19

    die 4 krummenauers:-) (Dienstag, 12 Oktober 2010 17:01)

    Hallo Ihr 2,
    wir sind natürlich noch ein wenig enttäuscht, dass eure große Weltreise nicht die schöne Ostsee streift ;-)...
    Weiterhin gaaaanz viel Spaß und so schöne Fotos für uns!
    PS: Wir warten auf Euch, vielleicht landet Euer letztes Flugzeug doch nicht in Bern...
    Ganz liebe Grüße aus Rostock von Manja&Familie

  • #18

    ivi (Dienstag, 12 Oktober 2010 14:27)

    na ihr, das sind super bilder und ihr habt in dieser kurzen zeit schon ganz viele tolle sachen erlebt. reisen macht spass, gell :-)
    geniesst die weiteren abenteuer auf eurer reise und ich freue mich schon auf die nächsten bilder und berichte.

    ich umarme euch ganz fest.
    ivi

  • #17

    Sara (Montag, 11 Oktober 2010 21:07)

    Hallo zusammen,
    Freut mich dass es euch so gut geht! Ihr habt wirklich schöne Fotos gemacht. Liebe Eike, ich wünsche dir weitrehin viel Spass
    Liebe Grüsse
    Sara

  • #16

    Beate Rosenkranz (Montag, 11 Oktober 2010 16:34)

    Ihr Lieben,
    ich habe mir soeben Eure Berichte und Fotos angesehen.
    Ich bekomme ja richtig Lust, es auch mal zu erleben,
    wenn nicht die Schlangen wären. Aber so ist es nun mal,
    wenn man was von der Welt sehen will, da muss man sich mit
    diesen Tieren auch arrangieren. Ich wünsche Euch eine schöne
    Zeit in Australien. Ich bin auf die nächsten Fotos schon sehr
    gespannt.Es grüssen ganz lieb Achim (Vadda) und Beate (Mudda).

  • #15

    Sascha (Donnerstag, 07 Oktober 2010 21:25)

    Moin Moin, Wie ich sehe sit ihr schon in Australien. Ich hoffe ihr fallt nicht von der Scheibe. Ich habe da schon die merkwürdigsten Sachen gehöhrt. Macht mal vorsichthalber ein paar Fotos vom Rand aber nicht zu nah ran gehen. Ach ja, wenn Andrea einen Koala nimmt dann möchte ich ein Känguruh haben. LG Sascha

  • #14

    Ina und Andreas (Donnerstag, 07 Oktober 2010 11:19)

    Wahnsinns Bilder, habt eine wunderschöne Zeit!!! Wenn ihr dran denkt, freue ich mich (Ina) über eine Postkarte aus Australien, dieser Kontinent fehlt noch in meiner Sammlung :-) Ihr wisst schon, wenn schon nicht selber dort, dann wenigstens einen Gruß von dort erhalten. Wir knuddeln Euch und verfolgen Eure Reise mit großer Spannung

  • #13

    Tabea (Dienstag, 05 Oktober 2010 15:32)

    Wow - die Bilder von Dubai sind aber klasse!!! Was ist das denn für eine Kamera?

    Liebe Grüße in die Ferne...

  • #12

    Andrea (Montag, 04 Oktober 2010 22:20)

    Huhu! Hoffe, dass ihr Australien genießt und euch nicht von den gefährlichen Schlangen beißen lasst - also besser nicht alles anfassen ;-)
    Lg in die FERNE
    P.S.: Ich hätte gerne einen Koala - lässt sich da was einrichten???
    Andrea

  • #11

    grosses Schwesterlein und Lieblingsmitbewohnerin (Freitag, 01 Oktober 2010 19:06)

    Hallo Ihr zwei!
    Hoffe, es geht Euch gut. Vermisse Euch jetzt schon! Es freut mich, dass Ihr den Flug gut überstanden habt. Jetzt warte ich gespannt auf Euren ersten Reisebericht.
    Dicke Umarmung, Imke

  • #10

    hik (Donnerstag, 30 September 2010 17:17)

    Allet Jute!